Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/derdenker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Leben unter Affen

Hi erst einmal

Ich denke es gibt unter euch auch welch die sich permanent unterfordert fühlen, jedenfalls ist das bei mir jeden tag der fall

Ich sag mal so meine mittschüler benehmen sich wie affen deshalb auch dieser titel

mir wierd nachgesagt das ich intelligent binn und das würde ich nie abstreiten aber trotzdem trete ich immer auf der stelle

ich werde auch öffters als wandelnes lexikon bezeichnet oder als ausgeburt des lehrerzimmers

aber was mich am meisten stört ist das niemand mein wahres genie erkennt und ich weiss was ich geistig leisten kann

23.5.12 21:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wulf (23.5.12 21:54)
innteressant

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung